Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

(KPC) Liebe Mitglieder des TC Grün-Weiß Münchweiler `77 e. V.,

hiermit ergeht

Einladung zur Generalversammlung am Donnerstag, 25.04.2019, 19:00 Uhr 

in Münchweiler, in unserem Clubhaus

 

 

Tagesordnung  

1. Begrüßung

2. Wahl eines Versammlungsleiters

3. Bericht des Vorstandes

4. Kassenbericht mit Stellungnahme der Kassenprüfer

5. Entlastung des Vorstandes

6. Neuwahlen des Vorstandes und der Vorsitzenden der Ausschüsse und der Kassenprüfer

7. Verschiedenes, darunter Vorstellung des neuen Platzwarts und auch Informationen zum aktuellen Stand der Überlegungen zur Freiplatz-Renovierung

 

Hinweise: 

Zu 6:

Satzungsgemäß stehen Neuwahlen des Vorstandes an. Zum Procedere verweisen wir auf die Satzung, die auf unserer Internetpräsenz unter www.tc-muenchweiler.de nachzulesen ist.

Zu wählen ist ein BGB-Vorstand mit mehreren, mindestens zwei gleichberechtigten Personen.

Gewählt werden auch der erweiterte Gesamtvorstand, Kassenwart, Schriftführer, Sportwart, Jugendwart und Vorsitzende verschiedener Ausschüsse.

In der Versammlung selbst wird nicht versucht werden, noch jemanden zu einem Amt zu überreden; wer Interesse an einer Mitarbeit im Vorstandsteam hat, sollte sich bitte im Vorfeld melden. Wahlberechtigt sind alle Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Es wäre sehr schön, wenn wir auch aus der Gruppe der jungen Mitglieder Personen für eine Mitarbeit gewinnen könnten.

Eine Blockwahl des Vorstandes oder mehrerer gleichartig zu besetzender Ämter ist nur zulässig, wenn die Mitgliederversammlung dies vor dem Wahlgang einstimmig beschließt. Bei der dann nachfolgenden Blockwahl darf es keine Nein-Stimmen und keine Enthaltungen geben. 

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

 

Bei dieser Gelegenheit: Zum Aufbau einer vereinsübergreifenden WhatsApp-Gruppe und zur besseren Pflege unserer Mitgliedsdaten, möchten wir alle Mitglieder bitten, uns ihre aktuellen Mailadressen und Mobilfunknummern mitzuteilen. Eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe des Namens, der Mailadresse und der Handynummer würde uns sehr weiterhelfen.

Der Vorstand